Stromkabel abisolieren

UC4nqjUFWKc2nMJPsfX79GrA Unterstütz mich .

In diesem Video zeige ich euch, wie Ihr richtig ein Kabel abisoliert! Anleitung zum Abmanteln und Abisolieren von Kabel und Drähten mit verschiedenen Werkzeugen. Detailliert erklärt mit Fotos und Videos.

Wenn Sie Stromkabel oder -leitungen im Baumarkt von der Rolle kaufen – oder. Kabelmesser (links) und Kabel- Entmantler helfen beim Abisolieren.

Moin, ein Kumpel hat mir die Tage einige hundert Meter Stromkabel aus einem Abriß vorbeigebracht. Lappkabel - Schneiden, Abmanteln, Abisolieren, Werkzeuge und Kabelzubehör. Wenn Du das schon fragen musst, solltest Du Dir einen anderen Job und eine andere Einnahmequelle n. Kann man mit normalem Gewebeklebeband Kabel.


Beiträge - ‎Autorenziehe gerade Stromkabel durch die Leichtbauwände und frage mich, wie. Ich freu mich wenn die abisolierten Leitungen 4-5cm aus der Dose .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Strombelastbarkeit von kabeln und leitungen

Holzverkleidung fassade selber machen

Elektrokabel farben bedeutung