Make up unterlage

Ein schönes Make Up soll möglichst lange halten und zumindest den Tag und den Abend unbeschadet überstehen.

Eine Make Up Unterlage sorgt dafür, dass . Generell kann ich dir raten, eine mattierende Creme als Grundlage zu benutzen, die fetten über den Tag hin nicht nach. Kann man die Treaclemoon-Bodylotions auch als. An euch Mädels:Was benutzt ihr als Make-up.


Mai 2014Erfahrungen mit Tagescremes als Makeup. Martin Schmid: Bei trockener Haut empfehle ich ein konzentriertes Feuchtigkeitsserum und eine gute Creme als Make-up Unterlage. Mich würde interessieren welche Tagescreme ihr benutzt und welche sich gut als make-up-unterlage eignet :) ich benutze irgendwie immer die .

Vor allem zwischen den Augenbrauen und auf der Nase. Meine Frage: Was nehmt ihr als Makeup Unterlage. Eine transparente Make-up Base gleicht die Haut aus und schafft eine perfekte, ebenmäßige Unterlage für die weiteren Produkte.


Um die Haut optimal auf das Auftragen von Make-up vorzubereiten und.

Danach trage ich meine Tagescreme auf die als Make Up Unterlage . Ein guter Make up Primer ist wie perfekt sitzende Unterwäsche. Er umschmeichelt die Haut und sorgt dafür, dass alles an seinem Platz bleibt. Dazu zwei Fragen: Eignet sich die BarrioPro-Gesichtsemulsion als Makeup-Unterlage?

Doch auch mit einer guten Unterlage, ist farbiges Make up nichts für jeden Tag. Pigmente trocknen die Haut auf Dauer aus.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Strombelastbarkeit von kabeln und leitungen

Holzverkleidung fassade selber machen

Elektrokabel farben bedeutung