Kieselsteine reinigen

Hallo, ich habe eine kleine Ecke mit weißem Kies in meinem Garten ausgelegt.

Nur leider ist er mittlerweile nicht mehr weiß. Möchten Sie vermööste Steine reinigen, müssen Sie nicht zu chemischen Mitteln greifen. Hier erfahren Sie, wie Sie die Steine mit Cola oder Soda reinigen. Ich habe vor 1/Jahren eine etwa 10m² große Fläche mit weißem Carrara-Kies angelegt.


Auf die Plastikabdeckung vom Brunnen und um den Rand herum hat er weißen Kies gelegt und mit Palisadensteinen umrandet. So ich hab in meinem Garten auf einer planer einen 3/Kubikmeter Kies ( Durmesser ca 1cm bis cm), verunreinigt mit sehr viel Erde und . Ein Hochdruckreiniger wie der Kärcher ist nur bedingt zur Reinigung von Steinoberflächen geeignet.

Der ideale Tip für Whiskey-Liebhaber: Das habe ich neulich auf einer Party gesehen: Der Gastgeber hatte für den Whisky hübsche Kieselsteine gesäubert und . Nun sind der Kies und die Palisadensteine natürlich grün geworden. Meine Frage: Wie kriegt man die Steine wieder weiß? Nun könnt ihr euer Kies/Sand in dieser Plastikwanne Waschen und stehts mit der zb.

Duschbrause und mit dem rumwühlen der Hände euer . Das ist ein erfolgreicher Erfahrungsbericht. Zutaten sind: 100l-Wasserfass (Höhe ca. 100cm), Küchensiebe (verschiedene Lochgrößen), Spaten .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Strombelastbarkeit von kabeln und leitungen

Holzverkleidung fassade selber machen

Elektrokabel farben bedeutung