Fliese auf fliese kleben

Alte Fliesen müssen nicht zwangsläufig mit Hammer und Meisel abgeschlagen werden.

Ist ausreichende Tragfähigkeit vorhanden, können sie einfach überklebt . In erster Linie geht es in diesem Video um das Thema. Heute ist das glücklicherweise nicht mehr nötig: Mit neuen flexiblen Materialien lassen sich Fliesen einfach und sicher direkt auf alte Fliesen kleben. Denn wer nicht auch sämtliche Rohre erneuern will, kann getrost neue Fliese auf Fliese verkleben.


Die neuen Fliesen auf die alten zu kleben, ist Stand der Technik und erspart gleichermaßen Zeit, Mühe und Schmutz.

Allerdings setzt es die Wahl der richtigen . Fast ohne lästigen Lärm und Schmutz und mit überschaubaren Kosten ein Bad sanieren – das geht! Beim Verlegen von Fliesen im sogenannten .

Fliese auf Fliese kleben: Bei der Küchen- und Badsanierung einfach neue Fliesen auf die alten Fliesen kleben. Ja, du kannst neue Fliesen auf alte kleben. Sie müssen nicht einmal die gleiche Größe haben.

Ideal ist jedoch die gleiche Größe, weil du dann die Linien schon . Fliesen auf Fliesen verlegen mit YouJustDo. Spare Zeit und Dreck, indem du einfach Fliese auf Fliese legst. Wer die alten Kacheln nicht entfernen will, klebt die neuen einfach drauf.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Strombelastbarkeit von kabeln und leitungen

Holzverkleidung fassade selber machen

Elektrokabel farben bedeutung