Multiplex lackiert

Hi, ich möchte mir ein Regal aus Birke Multiplex bauen.

Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich das Holz lackieren soll. Kante lackieren bei (Küchen-) Korpus aus. Juli 2014Birke Multiplex in Bunt lackierenBeiträge16.


Beiträge - ‎AutorenTja, will dich mal nicht Lügen strafen, iim Übrigen gehört Multiplex zur Familie der Sperrhölzer, ist ja.

BeiträgeFragen und Expertenantworten zum Thema Multiplex Platte Streichen lackieren im Heimwerkerforum auf selbst. Jetzt bestellen in unserem TÜV-zertifiziertem Onlineshop! Lackieren, Wachsen und Ölen sind dabei denkbare Prozesse.

Außerdem (ich kenne zwar nicht den genauen Zweck) schützt Lack im Gegensatz zu Öl die doch sehr . Allerdings hatte ich auch vor das Gehäuse schwarz zu lackieren, was nach ein kurzer Recherche, eher schwierig bei Multiplex Platten ist. Multiplex grundieren und lackieren Schwarz matt.

Multiplex schleifen und lackieren, LautsprecherBeiträge14. Robuste Holzversiegelung, SonstigesBeiträge13. Mai 2012BIRKE-MPX hochglanzweiss lackieren ? BeiträgeNun stellt sich nur noch die Frage, ob ich das Multiplex (Birke) lackieren oder wachsen sollte. Beides würde ja die Feuchtigkeit vom Holz . Und nun meine Frage an die Holzexperten: kann man die Multiplex-Schnittkante lackieren, ohne dass sich die einzelnen Holzschichten im .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Strombelastbarkeit von kabeln und leitungen

Holzverkleidung fassade selber machen

Elektrokabel farben bedeutung