Beschichtete spanplatte lackieren

Im Internet habe ich zumindestens schonmal herausgefunden das es möglich ist, eine kunststoffbeschichtete Spanplatte zu lackieren.

Span-/MDF- Platten versiegeln/lackierenBeiträge24. Juli 2012Kunststoffbeschichtete Platte lackieren? März 2007Küchenfronten - Multiplex oder lackieren oder was?


BeiträgeIch nehme an, es handelt sich um Möbel aus kunststoffbeschichteter Spanplatte. Um die Möbel lackieren zu können, musst Du sie mit 180-240 .

Schnittkanten von Spanplatten wasserfester machen. Juli 2008Spanplatten sauber lackierenBeiträge9. Mein weißer IkeaTisch hat Macken bekommen.

Hallo, ich möchte gerne ein Fernseh- und Anlagenfach für eine Schrankwand basteln. Grundlage soll ein weißer IKEA PAX-Schrank aus der . Ich habe seit Jahren eine improvisierte Küche und finde das gut so. Nun hatte ich einen Wasserschaden und beim Spülenunterschrank ist das . Ich habe einen Wandschrank aus kunststoffbeschichteten Spanplatten in schönstem Hornhautumbra in meiner (Miet-)Wohnung. Denn die beschichteten Spanplatten-Möbel werde (wahrscheinlich) von dem. PS: Das Schleifebn vor dem Lackieren lass mal sein, das ist bei . Ich finde die weiße, beschichtete Spanplatte meiner Gehege bissl langweilig.


Nun ist mir die Idee gekommen, aussen vielleicht ein . ARCHIV - Käfige und EinrichtungBeiträge28. März 2010beschichtete platten lackieren - ARCHIV.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Strombelastbarkeit von kabeln und leitungen

Holzverkleidung fassade selber machen

Elektrokabel farben bedeutung